Über Ulrike Pötzsch

Meine Mission, meine Berufung ist…

Meine Mission ist es, Menschen, die unter Allergien oder Chronischer Erschöpfung leiden, wieder ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen.

Ich helfe Menschen

Ich habe mich auf die Behandlung des Darms und der Mitochondrien spezialisiert und helfe damit vor allem Menschen mit Allergien oder Chronischer Erschöpfung. Es kommen aber auch etliche Leute in meine Praxis, die gar keine Beschwerden haben und einfach präventiv etwas für ihre Gesundheit tun möchten.


Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich meist eine Kombination von Darmspülungen und Frequenztherapie anwende und dadurch sehr tiefgreifende Ergebnisse erzielen kann.

Meine Motivation ist…

Ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich miterlebe, wie bei meinen Patienten die Lebensfreude wieder zurückkehrt.

Das macht mich glücklich…

Obwohl ich eigentlich ein Sportmuffel bin, verbringe ich meine Freizeit am liebsten auf dem Fahrrad und entdecke immer wieder neue wunderschöne Ecken im Brandenburger Umland.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Ein unverbindliches Informationsgespräch in meiner Praxis

Kontaktdaten

Olympische Straße 14

14052 Berlin
Deutschland

+49 30 120 74 380

info@praxisbelladonna.de

www.praxisbelladonna.de

Therapieformen

  • Burnout-Prävention
  • Traumatherapie

Beschwerdebilder

  • Allergien
  • Burnout
  • Darmbeschwerden
  • Energiemangel
  • Erschöpfung

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Ulrike Pötzsch weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden