Über Monika Soltau

Meine Mission, meine Berufung ist…

Mein Beruf ist meine Berufung, meine Leidenschaft, meine Freude, mein Lebenssinn, mein wahres Sein.

Meine Mission ist die Liebe im Hier und Jetzt, im wahren Sein zu leben und das Ego (unser falsch erfundenes Selbst) zu erkennen und aufzulösen.


Den Menschen dort abzuholen, wo er ist, ihn zu respektieren, wie er ist und ihm aufzuzeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten zu leben er hat.

 

Ich helfe Menschen

Ich helfe Menschen, mit einer von mir entwickelten Heiltechnik und Behandlungsmethode, ihr volles Potenzial zu leben und zu genießen, im Hier und Jetzt
und ganz gesund zu werden auf allen Ebenen mit Körper, Geist und Seele.

 

Meine Motivation ist…

Das Leben und meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Meine Fragen waren immer: „Warum bin ich hier? Welche Aufgabe habe ich zu erfüllen? Welchen Sinn hat mein Leben?"


Zu helfen, zu heilen und für Andere da zu sein, ist meine Erfüllung.

 

Das macht mich glücklich…

Mich macht es glücklich, wenn ich lachende, fröhliche, tanzende Kinder und Menschen sehe. Dann möchte ich am liebsten dabei sein und mitfeiern.


Wenn ich mit liebenden, mir nahen Menschen zusammen bin, am Besten in der Natur, beim Sonnenuntergang, im Wald oder am Meer, bei lauer Luft, fühle ich mich mit Allem sehr verbunden, glücklich und zufrieden.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Kontaktdaten

Curslacker Deich 29

21039 Hamburg
Deutschland

+49 40 7236363

info@naturheilpraxis-soltau.de

www.naturheilpraxis-soltau.de

Therapieformen

Beschwerdebilder

  • Erektile Dysfunktion
  • Erschöpfung
  • Gürtelrose
  • Nesselsucht
  • Warzen

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Monika Soltau weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden