Martin Hüwel

Der Seelenschmeichler

Über michKontakt aufnehmen

Über Martin Hüwel

Meine Mission, meine Berufung ist…

Ich habe mich schon immer für Medizin und Naturheilkunde interessiert. Mein Beruf als HP macht mir viel Freude und verschafft mir Begeisterung durch das persönliche Gespräch mit dem Patienten.

Ich helfe Menschen

Mit meinem einzigartigen Ansatz die eigentlichen, auslösenden und oft im Verborgenen liegenden Ursachen einer Erkrankung sichtbar zu machen und zu beseitigen.

Meine Motivation ist…

Weil ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, unter anderem auch aus der Klinik, gesehen habe, was z.B. mit der Homöopathie möglich ist. Weil es mir sehr wichtig ist, die verborgenen, psychologischen Hintergründe bei psychosomatischen Erkrankungen aufzudecken und zu behandeln.

Das macht mich glücklich…

Ich bin ein Globetrotter und gerne in der weiten Welt unterwegs. Es macht mir viel Spaß und ich bin neugierig, fremde Kulturen kennenzulernen.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Gutschein für einen Energie-Check

Kontaktdaten

Allersberger Str. 185/Geb. F, 1.OG

90461 Nürnberg
Deutschland

+49 911 600 76 51

info@praxis-huewel.de

www.praxis-huewel.de

Therapieformen

  • Homöopathie

Beschwerdebilder

  • Ängste
  • Demenz
  • Sorgen

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Martin Hüwel weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden