Larisa Wegmann

Praxis für Ayurveda-Medizin

Über michKontakt aufnehmen

Über Larisa Wegmann

Meine Mission, meine Berufung ist…

Ich bin als Heilpraktikerin die Fachfrau für das gesunde Leben. Mit Hilfe des Ayurveda, der Traditionellen Indischen Medizin, aktiviere ich die Selbstheilungskräfte der Menschen, damit sie zu ihrer eigenen Gesundheit wieder finden können.

Ich helfe Menschen

Ayurveda ist immer noch für viele mit Wellness und Schönheitsbehandlungen verbunden. Bei mir bekommen Sie Ayurveda als komplexes Medizinsystem in seiner ambulanten Variante. Die Lage in der bayerischen Rhön ist für eine Kur perfekt, in der näheren Umgebung im Kurviertel von Bad Neustadt finden sich viele Übernachtungsmöglichkeiten.

Meine Motivation ist…

Jeder Mensch ist einzigartig. Ich finde es sehr spannend, mich auf die Suche nach Ursachen zu begeben, um dann ein „Fahrplan zur individuellen Gesundheit“ zu erstellen und die Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Ich bin sehr dankbar für dieses Vertrauen.

Das macht mich glücklich…

Ich bin glücklich, dass ich meine Berufung in meinem Beruf fand, auch wenn es etwas gedauert hat.
Ich bin glücklich, wenn ich meine Kinder mich mit kleinen Geschenken überraschen.
Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Katze spiele.
Und wenn ich jemanden Freude machen kann, zum Beispiel mit selbst gestrickten Kleidungsstücken, bin ich auch glücklich.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Ein unverbindliches Kennenlerngespräch in meiner Praxis bei einer Tasse ayurvedischen Kräutertees, oder online.

Kontaktdaten

Waldweg 12

97616 Bad Neustadt/Saale
Deutschland

+49 9771 9173525

ayurnes@hotmail.de

www.ayurveda-medizin-nes.de

Therapieformen

  • Ayurveda

Beschwerdebilder

  • Diabetes
  • Ekzeme
  • Psoriasis
  • Reizdarm
  • Schuppenflechte
  • Schwindel
  • Tinnitus

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Larisa Wegmann weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden