Kerstin Pries

Unterstützung bei Erschöpfung, Wechseljahre und Rückenschmerzen

Über michKontakt aufnehmen

Über Kerstin Pries

Meine Mission, meine Berufung ist…

Es macht mir Freude, Menschen zu ihrem eigenen Heilungsprozess, zu führen. Denn jeder Mensch hat die Fähigkeit durch ein erweitertes Bewusstsein, seinen "Inneren Heiler" zu aktivieren. Meine naturheilkundlichen Therapien bieten wunderbare Wege dafür.

Ich helfe Menschen

Dabei, die wahren Ursachen ihrer Symptome zu erkennen. Dafür benutze ich die natürliche Intelligenz des Körpers.

Meine Motivation ist…

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, dass alles im Körper einen Zusammenhang hat. Alles fließt ineinander und ist miteinander verbunden. Dieses den Patienten zu vermitteln ist meine Berufung.

Das macht mich glücklich…

Im Hier und Jetzt zu sein. Die Zeit, mit meinem Mann und meiner Hündin Jule bei einem langen Strandspaziergang mit Blick auf das weite Meer, zu genießen.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Kein Angebot

Kontaktdaten

Schwarzer Weg 8

22955 Hoisdorf
Deutschland

+49 4107 312434

info@heilpraktiker-pries.de

www.heilpraktiker-pries.de

Therapieformen

Beschwerdebilder

  • Erschöpfung
  • Rückenschmerzen
  • Wechseljahre

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Kerstin Pries weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden