Kerstin Neumann

"Meine Berufung ist es, Menschen wieder mit sich selbst in Kontakt zu bringen"

Über michKontakt aufnehmen

Über Kerstin Neumann

Meine Mission, meine Berufung ist…

Ich behandle Menschen, die gestresst und überfordert sind, genauso wie die mit Schmerzen im Bewegungsapparat. In meiner Praxis berühre ich rein äußerlich mit meinen Händen, und doch eigentlich ganz tief im Inneren. Wenn ich nach einer Behandlung in die leuchtenden Augen meiner Patienten sehe, weiß ich, dass ich den schönsten Beruf habe.

Ich helfe Menschen

...ihre Schmerzen und Probleme ganz anders zu betrachten, und wieder ein Stück näher zu sich selbst zu finden.

Meine Motivation ist…

Weil ich während der Behandlung oft dieses „innere Erkennen" spüren kann und weil ich die heilsame Stille liebe, in der diese „Wunder" passieren können.

Das macht mich glücklich…

Ich bin ein richtiger „Kreativling". Und wenn ich (leider viel zu selten) Bilder mit Ei-Tempera male, vergesse ich die Welt um mich rum.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Einen Gutschein für 10 min Check des Cranio-Rhythmus

Kontaktdaten

Karwendelstrasse 34 Rgb

81369 München
Deutschland

+49 89 62247986

info@heilsinne.de

heilsinne.jimdofree.com

Therapieformen

  • Burnout-Prävention
  • Schmerztherapie
  • Stressabbau

Beschwerdebilder

  • Burnout
  • Schmerzen
  • Zähneknirschen

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Kerstin Neumann weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden