Ingrid Brombacher

Über michKontakt aufnehmen

Über Ingrid Brombacher

Meine Mission, meine Berufung ist…

Ich bin Spezialist für Männer- und Herzgesundheit. Erektionsstörungen kündigen die Gefahr für das Herz bereits an. Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Lebensqualität.


Ein Mann hat in seinem Leben zweimal ein traumatisches Erlebnis: „Das erste Mal, wenn er das zweite Mal nicht kann, und das zweite Mal, wenn er das erste Mal nicht kann. Abhilfe ist möglich!

Ich helfe Menschen

Ich bin absolut überzeugt, dass eine Verbesserung des Gesundheitszustands eines Patienten meistens möglich ist.

Meine Motivation ist…

Ich will Menschen helfen wieder gesund zu werden. Gesundheit und Lebensqualität sind planbar!

Das macht mich glücklich…

Gesundheitsprobleme meiner Patienten zu lösen und sie glücklich und zufrieden zu sehen.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Kontaktdaten

Rheingaustraße 4

65201 Wiesbaden-Schierstein
Deutschland

+49 611 45041583

therapie@heilpraxis-brombacher.de

www.Heilpraxis-Brombacher.de

Therapieformen

  • Männergesundheit
  • Sexualtherapie

Beschwerdebilder

  • Erektile Dysfunktion
  • Erektionsstörungen
  • Impotenz
  • Leistungsschwäche
  • Testosteronmangel

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Ingrid Brombacher weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden