Dorothea Naumann

„Gesund sein im Alter!“

Über michKontakt aufnehmen

Über Dorothea Naumann

Meine Mission, meine Berufung ist…

Ich bin sehr glücklich dass mein Beruf als Heilpraktikerin auch meine Berufung ist. Ich liebe es, für Menschen da zu sein und ihnen bei ihren gesundheitlichen Beschwerden zu helfen.

Ich helfe Menschen

Meine Expertise lautet: „Gesund sein im Alter!“ Ich helfe Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die einschneidenden Erlebnisse besser zu bewältigen, dass Arbeitsleben wird vielleicht beendet, die Kinder verlassen das Haus, ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Dabei habe ich mich zum einen auf die Behandlung mit natürlichen Hormonen spezialisiert, zum anderen biete ich gerne mein gesamtes therapeutisches Wissen an, um gut für meine Patienten sorgen zu können.

Meine Motivation ist…

Auch ich befinde mich in der zweiten Lebenshälfte und kann es sehr gut nachvollziehen, wie es meinen Patienten geht. Dadurch ist meine gesamte Arbeit sehr authentisch.

Das macht mich glücklich…

Da ich auch mit Leidenschaft und ganzem Herzen Yogalehrerin bin, genieße ich es, wenn ich meinen Tag mit Yogaübungen und einer wunderschönen Meditation beginnen kann.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Ich habe eine Checkliste für Patienten mit mit dem Titel: , "Ich kann machen, was ich will. Ich kann einfach nicht mehr abnehmen! 16 Fragen, denen Sie sich stellen sollten!

Kontaktdaten

Raiffeisenstr. 18

26427 Werdum
Deutschland

+49 176 21723537

info@dorothea-naumann.de

www.dorothea-naumann.de

Therapieformen

  • Hormontherapie
  • Männergesundheit
  • Stoffwechselkur

Beschwerdebilder

  • Abnehmblockaden
  • Abnehmen
  • Adipositas
  • Bluthochdruck
  • Gelenkschmerzen
  • Gicht
  • Stoffwechsel
  • Testosteronmangel
  • Wechseljahre

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Dorothea Naumann weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden