Angelika Köhler

Über michKontakt aufnehmen

Über Angelika Köhler

Meine Mission, meine Berufung ist…

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen von Ihren Schmerzen zu befreien und ihnen dadurch mehr Lebensqualität zu verschaffen.

Ich helfe Menschen

Durch mein umfangreiches Fachwissen sowie meine positive und empathische Einstellung finde ich Lösungswege die zum Ziel führen. Ich lebe nach dem Motto der 3 K's: Konkret – Konsequent – Kompetent

Meine Motivation ist…

Mein Beruf ist meine Berufung und gleichzeitig mein Hobby. Meine tägliche Arbeit, der Austausch mit meinen Patienten und die Erfolgserlebnisse erfüllen mich mit Stolz und Dankbarkeit. Zu sehen, wie meine Patienten meine Ratschläge annehmen und sich auf den Weg zur Gesundheit befinden, ist wunderbar.

Das macht mich glücklich…

Hallo, ich bin Angelika Köhler
und lebe mit meinem Mann in Bönningstedt. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Homöopathie und Pflanzenheilkunde. Um dieses Interesse auf professionelle Beine zu stellen, besuchte ich 3 Jahre lang täglich eine Heilpraktikerschule. Bereits 1987 eröffnete ich dann meine Praxis im Ärztehaus in Rellingen.


Da ich selbst unter einer Spinal-Kanalstenose der Halswirbelsäule litt, weiß ich genau, wie sich tägliche Schmerzen anfühlen. Ich habe früh meine Tochter zur Welt gebracht. Zum Glück ist der Altersunterschied dadurch nicht so groß.

 

Als Human-Heilpraktikerin wollte sie nicht tätig sein. Wir hatten damals einen Schäferhund und uns fiel auf, dass sie eine besondere Beziehung zu Hunden hat. So wurde sie Heilpraktikerin und Osteopathin für Hunde.

 

Die Hunde lieben sie und sie liebt die Hunde. Wir arbeiten also gemeinsam auf einem tollen Gebiet. Täglich erfüllt uns dieser Beruf mit Liebe und Freude.

Folgendes Angebot habe ich für Dich:

Kontaktdaten

Hauptstrasse 35

25462 Rellingen
Deutschland

+49 4101 8692828

praxis@nhp-rellingen.de

www.nhp-rellingen.de

Therapieformen

  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Laser-Frequenz-Akupunktur
  • Lasertherapie
  • Schmerztherapie

Beschwerdebilder

Du bist Naturheiltherapeut und Du willst dich hier auch präsentieren?

Jetzt Mitglied werden

Angelika Köhler weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden